LUPI Wettkämpfe

 

Wie schon angekündigt werden wir an 3 Wettkämpfen teilnehmen.

Die Wettkämpfe sind freiwillig. Die Teilnahme ist erwünscht.

Alle Wettkämpfe werden als Kurstage angerechnet.

 

Möglicherweise werden wir Eltern anfragen ob sie fahren können, wenn nicht alle Nachwuchsschützen in den Autos von Korner Johann und mir Platz haben. Die Kinder dürfen von den Eltern an die Wettkämpfe begleitet werden.

 

Amtsmatch Dagmersellen:                       Samstag, 12. Januar 2019

 

Schlussmatch in Luzern:                          Sonntag,  10. März 2019

 

Regionaler Final Mitte in Luzern:              Sonntag, 17. Februar 2019

 

Für das Final müssen sich die Jugendlichen während dem J+S Kurs  qualifizieren. (Letztes Jahr haben sich die meisten Kursteilnehmer qualifiziert). An diesem Wettkampf sollten alle Kursteilnehmer mit Jahrgang 2005 und jünger Turnkleider mitnehmen da neben dem Schiessen auch die Polysportiven Wettkämpfe bestritten werden müssen. Die Besten von jeder Kategorie qualifizieren sich für den Jugendtag Pistole in Luzern.

 

Jugendtag Pistole in Luzern:                     Sonntag, 17. März 2018

 

 Abfahrtszeiten und Treffpunkt werden bekannt gegeben sobald die Tagesprogramme bekannt sind.

Sollte jemand an einem Wettkampf verhindert sein, bitte bei Paul Joss unter

079 508 47 09 abmelden.

 

Kantonalmatch in Reiden:                         Samstag, 08. Februar 2019

 

An diesem Wettkampf haben wir noch nie teilgenommen. Sobald ich näheres weis, frage ich mögliche jugendliche Schützen persönlich an. An diesem Wettkampf werden Medaillen vergeben.


Gruppenschiessen für alle Interessierten.

 

- Am Freitag 19. Januar 2019 möchten wir das LUPI Schiessen in Reiden besuchen. Abfahrt ca. 19:30 Uhr. Ankunft zu Hause ca. 22:00 Uhr.

 

- Am Mittwoch 21. Februar 2019 möchten wir das Lupi Drachenschiessen in Luzern besuchen. Unter allen Teilnehmern wird eine Sport Luftpistole verlost. Abfahrt ca. 16:30 Uhr. Ankunft zu Hause ca. 20:00 Uhr.

 

Für die Gruppenschiessen ist eine Anmeldung bis am 10. Dezember 2018 erforderlich.

 

Gut Schuss und viel Erfolg!

 

J+S Leiter

Paul Joss